Eine Herzensangelegenheit zum 25-jährigen Bestehen der KSO-Textil GmbH

Die KSO-Textil GmbH blickt in diesem Jahr auf 25 Jahre Firmengeschichte zurück.

Neben einer Jubiläumsfeier für unsere Mitarbeiter wird es auch eine Veranstaltung für geladene Gäste geben. Zu dieser Veranstaltung am 29.04.2022 bittet die Geschäftsleitung ihre Gäste, auf Präsente zu verzichten und anstelle dessen sich gemeinsam für eine Herzensangelegenheit in Form einer Spendenaktion stark zu machen. In Kooperation mit dem Herzenswünsche Oberlausitz e.V., dessen Ziel es ist, schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch zu erfüllen, soll die Erfüllung eines ganz besonderen Wunsches ermöglicht werden.

Moritz kam mit dem Angelman Syndrom zur Welt. Dies ist eine seltene genetische Erkrankung, die geistige und körperliche Einschränkungen zur Folge hat. Von der ersten Sekunde an, kümmert sich die Familie liebevoll um Moritz und sein Wohlergehen.

Doch wäre dies nicht hart genug, wurde beim Familienvater MS diagnostiziert. Diese beiden schweren Erkrankungen haben die Familie noch fester zusammengeschweißt.

Damit Moritz` körperliche Einschränkung nicht noch schlimmer wird, wünscht er sich ein Tandem-Fahrrad (Dreirad). Dieses soll ihm helfen, den Bewegungsapparat zu trainieren und ihm auch die Möglichkeit geben, die Welt auf seine Art zu entdecken.

Die gesammelten Spendengelder werden durch die KSO großzügig aufgerundet und dem Herzenswünsche Oberlausitz e.V. übergeben. Wir hoffen mit dieser Aktion, dem Tandem-Fahrrad für Moritz ein großes Stück näher zu kommen und werden über die Spendenübergabe und die Erfüllung des Herzenswunsches auch hier auf unserer Webseite berichten.

Spendenaufruf

____________

Geschäftsführungswechsel ab dem 01.01.2022, für Näheres bitte hier klicken.