Großartige Jubiläumsfeier zugunsten von Moritz

 

Die KSO-Textil GmbH ist stolz auf 25 Jahre Firmengeschichte und freut sich, dass das Jubiläum zum Anlass genommen werden konnte, um bei einem Herzenswunsch eines ganz besonderen Jungen unterstützen zu können. 

Die Geschäftsführung blickt zurück auf eine schöne und gelungene Jubiläumsfeier am 29.04.2022. Viele Partner und Unterstützer haben an diesem Tag ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung gegenüber der KSO zum Ausdruck gebracht.

Im Vorfeld hatte die Geschäftsführung der KSO die Gäste darum gebeten auf Präsente zu verzichten und den Wunsch geäußert, das Unternehmen bei einer Spendenaktion zugunsten des “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ zu unterstützen.

Dieser Wunsch wurde bereits erfüllt und die Freude über die gesammelten Spendengelder ist groß.

Die KSO-Textil GmbH möchte sich herzlich unter anderem bei:
 
Sachsen Fahnen GmbH und Co. KG
Thorey Textilveredelung GmbH
Wirtschaftsprüfer Dipl.-Betriebswirt Karsten Schmidt 
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien 
Volksbank Löbau-Zittau eG
Verband der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. 
BWK Systemhaus GmbH
Allianz Hauptvertretung - Dirk Heinrich 
SGK Künzel und Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB
AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH
Baubetrieb Klaus Henschke
Gottfried Heinrich Metallbau
Gemeinde Olbersdorf

dafür bedanken, dass sie die Spendenaktion unterstützt haben. Damit haben sie maßgeblich dazu beigetragen, dass der Herzenswunsch von Moritz Wirklichkeit werden kann.

Es wurde eine beträchtliche Spendensumme von 2.500 € eingesammelt. Die KSO hat diesen Betrag mit Freude verdoppelt und einen Spendenscheck in Höhe von 5.000 € an den Vereinsvorsitzenden Herrn Silko Hoffmann übergeben.

Gemeinsam mit dem Herzenswünsche Oberlausitz e. V. wird über den weiteren Verlauf der Spendenaktion berichtet werden. Die KSO freut sich, die Zusammenarbeit mit Verein auch zukünftig fortführen zu können.

ScheckbergabeHerzenswnsche

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.
Foto: T. Keil (Wochenkurier)

____________

Geschäftsführungswechsel ab dem 01.01.2022, für Näheres bitte hier klicken.